Print Business-Shop powered by Obility

Print-Shop System für Produkt-Konfiguration, Kalkulation und Datenupload

Der Print Business-Shop ist ein Shop-System für alle, die schnell und einfach Drucksachen im Web vermarkten wollen, indem User Produkte schnell konfigurieren, kalkulieren und Druckdaten übermitteln

  • Angebot unterschiedlichster Drucksachen
  • Produktkonfiguration
  • Automatische Preiskalkulation
  • Upload Druckdaten
  • Warenkorb mit Bezahlsystem
  • Check-Out
  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Erzeugung aller kaufmännischen Belege
  • Versandschnittstelle
  • Optionales Kundenkonto

Mit responsive Webdesign auch mit Smartphone und Tablet verwendbar. Individuell konfigurierbar durch HTML Template, CSS, Bilder und Texte. Durch Cloud-Hosting kein eigener Serverbetrieb und eigenes Management erforderlich.

Für viele Betriebe zum Verkaufen von Drucksachen im Web einsetzbar, beispielsweise für:

  • Digialdrucker
  • Copyshops
  • Hausdruckereien
  • Akzidenzdrucker
  • Buchdrucker
  • Etikettendrucker
  • Fotodrucker
  • Großformat-Drucker

Für weitere Funktionen erweiterbar auf Business Pro Edition oder für die Umsetzung individueller Shop-Konzepte upgradebar zum Obility Enterprise System.

Funktionsübersicht

    Business Business Pro Enterprise
Webseite Vorgefertigte Layouts X X X
  Individualisierbar per CSS X X X
  Individualisierbar per HTML Template   X X
  Frei konfigurierbare Seiten und Klickwege   X X
  Eigene Bilder und Texte X X X
  Für alle gängige, aktuelle Browser geeignet X X X
  Responsive Webdesign X X X
  Erweiterbar mit weiteren Shop- und Web-To-Print Funktionen     X
Produkt-Konfigurator Artikel, Eigenschaften und Ausprägungen individuell einstellbar X X X
  Verwendung eigener Preislisten X X X
  Upload fertiger Daten nachträglich   X X
  Verwendung eigener Formelkalkulationen    X X
Kundenkonto Selbstregistrierung X X X
  Unbeschränkte Anzahl Kunden-Accounts X X X
  Kundenkonto für persönliche Daten X X X
  Bestellhistorie mit Nachbestellfunktion X X X
  Speicherung und Verwaltung von Angeboten   X X
  Weitere Customer Care Funktionen     X
Warenkorb Abweichende Lieferadresse X X X
  Verwaltbare Gutscheincodes mit hinterlegbaren Rabatten  X X X
  Rabattaktionen wie Aktions-, Saison-, Erstbesteller Rabatte etc.     X
  Verwaltung von Gutscheinbeträgen     X
  Wahlweise Rechnung, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte etc. X X X
Verwaltung CMS für Infoseiten, AGBs, Impressum, Datenschutzerklärung etc. X X X
  Kunden-, Artikel-, Preis-, Beleg-Verwaltung etc. X X X
Abwicklung Schnittstelle Tracking für DPD, DHL, UPS, Hermes X X X
  PDF-Erzeugung von Rechnung, Jobticket, Lieferschein X X X
  Druckdaten-Übertragung von via Download, E-Mail oder FTP X X X
  Fertige Prozess-Verwaltung mit automatischem Mailversand X X X
  Individuell einrichtbare Prozess-Steuerung und Automation X X X
SEO-Unterstützung Metatag-Title, -Description, -Keywords, Synonyme X X X
  Kurzlinks X X X
  SEO-Feed   X X
  Shop-Feed     X
  Landing-Pages     X
Schnittstellen Online Payment Schnittstelle zu Paypal und Sofortüberweisung X X X
  Online Schnittstelle zu allen aktuellen Payment Systemen    X X
  Versand Tracking Schnittstelle zu allen gängigen Versendern        X X X
  Automatisierung Versandschnittstelle   X X
  Schnittstelle zu Versender Online Webservice     X
  Standardisierte Schnittstelle zum Switch Prepress-Workflow X X X
  Schnittstellen zu weiteren Prepress-Workflow, MIS etc.     X
  Fibu-Schnittstelle   X X
Betrieb Cloud-Hosting X X X
  Eigener Server/ Fremdhosting     X

Gerne beantworten wir Ihre Fragen!